Brot, das am längsten aufgezeichnete Lebensmittel in der Geschichte und der häufigste Nahrungsbestandteil jeder Mahlzeit. Es ist ein gesundes und nahrhaftes Lebensmittel, das den Körper befriedigt und die 'Foodie's Soul' vervollständigt.

Bei Samos Deli lieben wir Brot über alles. Für unsere Familie ist Brot der Mittelpunkt vieler schöner Erinnerungen und sogar unseres Lebens. Unsere Bäckerei, die von einer früheren Generation weitergegeben wurde (seit 1978), demonstriert unsere Liebe zum Brot. Jeder handgefertigte Laib wird mit großer Leidenschaft, nach traditionellen Backmethoden und, wo möglich, aus lokal bezogenen Zutaten hergestellt.

 

Unser Brot

Unsere Bäckerei in Santa Eulalia backt eine große Auswahl an täglich frischen Chargen von deutschem, Artisan-, 100-prozentigem Roggen-, Dinkel-, Vollkorn-, Nussbrot und vielem mehr, sowie einige ziemlich leckere Gebäcke und Backwaren auch!

In der Tat ist unser Brot so vielfältig und weit verbreitet, dass Sie vielleicht gar nicht wissen, wo und wann Sie zuletzt eines unserer köstlichen Brote probiert haben.

Samos Deli ist einer der gefragtesten Brotlieferanten für Catering-Unternehmen, Restaurants, lokale Geschäfte und Supermärkte auf Ibiza und unseren benachbarten Baleareninseln (Formentera, Mallorca und Ibiza).

 

Wo Sie Samos Deli-Brot finden... Supermärkte & Läden

Sie finden zahlreiche Chargen unserer gesunden Brotalternativen wie Multicereal-Brot, Nussbrot, deutsches Schwarzbrot, Roggenbrot, Malzbrot, Karottenbrot, Sonnenblumenkernbrot, Leinsamenbrot, Nuss-Rosinen-Brot, Quinoa-Brot, Dinkelbrot und Chia-Brot in allen Eroski-Supermärkten auf den Balearen (Ibiza, Formentera und Mallorca).

Eine große Auswahl dieser Brotsorten finden Sie auch in den Geschäften Hiper Centro, Spar, Suma, Can Pascual, Can Guasch und Can Tixedo. Suchen Sie einfach nach unserem "Samos Deli - We Love Food"-Label in der Abteilung für frisches Brot und wir sind da!

Samos Deli Bread at eroski

 

Wo man Samos Deli Brot findet... Restaurants und Bars

Viele moderne Restaurants hier auf Ibiza bieten eine Reihe von globalen Einflüssen auf ihrem kulinarischen Tisch. Eine Vielfalt an verschiedenen Brotsorten mit hochwertigen Zutaten, das Anbieten verschiedener Ernährungsoptionen (einschließlich veganem Brot) und jahrelange Erfahrung im Brotbacken stehen bei den meisten Chefköchen und Gastronomen ganz oben auf der Agenda.

Werfen Sie einen Blick darauf und sehen Sie, ob Sie schon einmal eines unserer Brote vor Ort probiert haben:

 

Casa Maca & Cala Gracioneta

Casa Maca und Cala Gracioneta Chiringuito, Teil des renommierten Mambo Gruppe bieten hochwertige, rustikale Mittelmeerküche mit einer verlockenden Speisekarte mit fantastischen Fleischstücken und typischen Meeresfrüchteplatten. Hier bietet Samos Deli viele ihrer Brote, wie Barra Payes Rustica, Barra Centeno Rustica, Pita, Pan Tosta Integral und Pan Tostada Multicereales, passend zu ihrem rustikalen kulinarischen Stil.

 

Projekt SOCIAL

Es ist kein Burger in Sicht bei Projekt Soziales Stadtrestaurant, das nicht direkt von unseren Bäckern kommt. Jedes einzelne Brot wird von uns im Samos Deli hergestellt, darunter unser Brioche Burger Bun, Pure Spelt Burger Bun, alle Barritas, Vegan Pita, Quinoa Bread und Pure Spelt Bread.

 

Re Art Ibiza

Re Art Ibiza, im Herzen von Ibiza-Stadt, ist ein weiterer unserer modern-zeitgenössischen Kunden. Es serviert eine große Auswahl an traditionellen Tapas neben einer Reihe von innovativen Tapas. Re Art wird sehr empfohlen und ist der Ort, um leckere Tapas in einer dynamischen, informellen und lustigen Atmosphäre zu genießen. Hier bieten wir Brioche Burger Buns, Brioche Bocadillo Buns, Brioche Buns mit Sepia Tinte, Johannisbrot und Pan Tosta Integral.

 

El Chiringuito

El Chiringuito ist eines der berüchtigtsten Strandrestaurants der Insel, das von vielen VIPs und hochkarätiger Kundschaft besucht wird. Das preisgekrönte Restaurant hat über 10 Jahre Expertise und eine große Geschichte der Exzellenz. Hier finden Sie unsere Burger Buns als Teil ihrer legendären Haus-Burger, unsere Brioche Sandwich Buns als Teil ihrer köstlichen Hummerrolle, und auch unser Pita-Brot.

Burger El Chiringuito Es Cavallet Bread by Samos Deli

 

Dose Mimose

Die wunderbare Dose Mimoseim Familiendorf Santa Gertrudis ist eines der jüngsten Restaurants, die dem "Samos Deli Bread Club" beigetreten sind. Vor etwas mehr als einem Jahr eröffnet, hat sich dieser Familienbetrieb schnell einen Namen gemacht. In einer schönen Finca mit einem herrlichen Terrassengarten wird eine rustikale mediterrane Speisekarte mit wöchentlichen britischen Spezialitäten serviert. Samos Deli ist stolz darauf, ihre Barra Payes Rustica und Rye, Pan Tosta Integral zu liefern.

 

Essen ist Leben

Essen ist Leben ist ein Konzept-Restaurant und nachhaltiges Projekt zur Förderung einer gesunden Ernährung und Lebensweise. Das Restaurant und der Imbiss sind stolz auf die Qualität ihrer Produkte, die alle natürlich sind und aus dem besten Angebot von lokalen und ökologischen Produzenten ausgewählt wurden. Samos Deli bietet seine reine Dinkel-Barrita an.

 

Herberge La Torre

Herberge La Torre ist ein fantastischer Ort, um zu speisen. Die Terrasse mit Blick auf das Mittelmeer bietet einen der besten Plätze für den Sonnenuntergang auf der Insel. Neben der herausragenden Kulisse für den Sonnenuntergang zieht die exquisite und köstliche Speisekarte, ob zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen, regelmäßig die Massen an. Samos Deli versorgt diesen Hotspot unter den Inselrestaurants mit Pan Pita und Pan Tosta Integral.

 

Herz Ibiza

Einer von Ibizas berühmten Nachtclubs, Herz Ibizabietet ein ganz besonderes gastronomisches Erlebnis für die gehobenen Clubber. Die stilvolle und avantgardistische Küche verbindet perfekt Kunst, Gastronomie und Musik. Hier versorgen wir diese Kunstköche mit unserem Dinkel- und Malzbrot.

 

Pura Vida Beach Restaurant & The Village

Pura Vida und Das Dorf sind unsere familiengeführten Restaurants hier in Santa Eulalia. Unser wunderschönes Strandrestaurant in Playa Niu Blau und unser stimmungsvolles Familienrestaurant in Siesta bieten beide hochwertige mediterrane Küche, mit einem besonderen Fokus auf luxuriöse Meeresfrüchte im Pura Vida. In beiden Restaurants finden Sie unser hausgemachtes Samos Deli Brot, Barra Payes Rustica, Rye und Pan Tosta Integral.

 

Wo Sie Samos Deli Brot finden... Hotels

Was gibt es Besseres, als ein Hotelfrühstück mit lokal produzierten, frischen Chargen köstlicher Brote zu genießen. Unser Brot wird an viele von Ibizas Top-Hotels und deren Restaurants zum Frühstück und für die Mittags- und Abendmenüs geliefert.

 

7 Kiefern Resort

7Pines Kempinski Ibiza an den Klippen der Westküste Ibizas gelegen, bietet das ultimative Luxushotel-Erlebnis, bestehend aus 185 Suiten, die sich über 56.000 m2 erstrecken, mit 4 Bars und 2 Restaurants, einem Spa- und Wellness-Center und 3 Pershing-Yachten. Hier sind die luxuriösen Menüs, ob Frühstück, Mittagessen, Aperitivo oder Abendessen, alle darauf ausgelegt, den prestigeträchtigen Besucher und Hotelgast zu beeindrucken. Hier bieten wir unsere Brezel Buns & Burger Buns an.

 

Hotel Las Mimosas

Teil der renommierten Mambo-Gruppe, wie Casa Maca und Gala Gracioneta, ist die schöne Boutique Hotel Las MimosasDas Samos Deli bietet qualitativ hochwertiges Essen in allen Lokalen und Restaurants an. Hier bietet Samos Deli viele der ausgewählten Brotsorten wie Pan Payes y Pan Tosta Integral.

 

Hotel W

Eine der neuesten Hotel-'Übernahmen' in Santa Eulalia. Hotel Wgehört zur Marriott-Hotelgruppe und beherbergt ein wunderschönes 5-Sterne-Hotel direkt am Strand mit zahlreichen Restaurants, darunter ein vegetarisches Café, ein exklusives Dachrestaurant nur für Erwachsene und ein eigenes Restaurant an der Strandpromenade. Alle Brote, Muffins, Brioche-Burger-Brötchen und Sandwich-Brote werden von unserer Bäckerei geliefert.

 

Wenn Sie auf der Suche nach einzigartigem Brot sind, dann gehen Sie in unsere Geschäfte in Santa Eulàlia, wo Sie sich von der wahren Kunst des Backens inspirieren lassen können!

Unser Laden in Santa Eulalia ist der perfekte Ort, um sich mit einem frisch gebrühten Kaffee hinzusetzen und in unseren hausgemachten traditionellen Kuchen oder Gebäck zu stöbern, bevor Sie mit einem knusprigen, gesunden Laib Brot Ihrer Wahl nach Hause gehen.

Samos Deli glaubt, dass jeder Mensch es verdient, gutes und gesundes Brot zu genießen. Schauen Sie auf jeden Fall vorbei und probieren Sie das wahre Ibiza in Form von sehr leckerem Brot. Kaufen Sie immer lokal ein.

de_DE
0

Bread, the longest recorded food in history and the most common dietary component to any meal. It’s a healthy and nutritious food that satisfies the body and completes the ‘Foodie’s Soul’.

At Samos Deli we absolutely love bread. For our family, bread has been at the center of many fond memories and in fact our lives. Our bakery passed down from a previous generation (since 1978) demonstrates our love for bread. Every handmade loaf is handled with tremendous passion, following traditional methods of baking, and, where possible, from locally sourced ingredients.

 

Our Bread

Our bakery in Santa Eulalia bakes a wide range of fresh daily batches of German, Artisan, 100-percent rye, spelt, wholegrain, nut variety, and much more bread, as well as some pretty tasty pastries and bakery products too!

In fact, our bread is so varied and widely distributed, you may not realise where and when you last tasted one of our delicious loaves.

Samos Deli is one of the most sought-after bread providers for catering companies, restaurants, local stores, and supermarkets in Ibiza, and our neighbouring Balearic Islands (Formentera, Mallorca, and Ibiza).

 

Where to find Samos Deli bread… Supermarkets & Stores

You will find numerous batches of our healthy alternative bread such as Multicereal bread, Nut bread, German brown bread, rye bread, malt bread, carrot bread, sunflower seed bread, linseed bread, nut and raisin bread, quinoa bread, spelt bread, and chia bread in all Eroski Supermarkets across the Baleares (Ibiza, Formentera, and Mallorca).

You can also find a wide range of these bread varieties at Hiper Centro, Spar, Suma, Can Pascual, Can Guasch and Can Tixedo stores. Just look for our ‘Samos Deli – We Love Food’ label in the fresh bread section and we will be there!

Samos Deli Bread at eroski

 

Where to find Samos Deli bread… Restaurants and Bars

Many modern-day restaurants here in Ibiza offer a range of global influences to their culinary table. Having a variety of different bread using high-quality ingredients, offering varied dietary options (including vegan bread), and years of bread baking experience to each product, often comes high on most head chef and restauranteur’s agendas.

Take a look and see if you’ve tried any of our bread locally before:

 

Casa Maca & Cala Gracioneta

Casa Maca and Cala Gracioneta Chiringuito, part of the renowned Mambo Group offer high-quality, rustic Mediterranean food with a tantalising menu of fantastic cuts of meat and typical seafood plates. Here, Samos Deli provides many of their loaves of bread, such as Barra Payes Rustica, Barra Centeno Rustica, Pita, Pan Tosta Integral, and Pan Tostada Multicereales, to match their rustic culinary style.

 

Project SOCIAL

There’s not a burger in sight at Project Social’s urban restaurant that hasn’t come directly from our bakers. Every single bread item is provided by us at Samos Deli, including our Brioche Burger Bun, Pure Spelt Burger Bun, all the Barritas, Vegan Pita, Quinoa Bread, and Pure Spelt Bread.

 

Re Art Ibiza

Re Art Ibiza, set in the heart of Ibiza Town, is another of our modern-contemporary customers. Serving a wide variety of traditional tapas alongside an array of innovative tapas. Re Art comes highly recommended and is the place to enjoy tasty tapas in a dynamic, informal, and fun atmosphere. Here, we provide Brioche Burger Buns, Brioche Bocadillo Buns, Brioche Buns with Sepia Ink, Carob Bread, and Pan Tosta Integral.

 

El Chiringuito

El Chiringuito is one of the island’s most notorious beach restaurants, with many VIP and high profile clientele visiting. The award-winning restaurant has over 10 years of expertise and a grand history of excellence. Here you find our Burger Buns as part of their legendary house burgers, our Brioche Sandwich Buns as part of their delicious lobster roll, and our Pita Bread also.

Burger El Chiringuito Es Cavallet Bread by Samos Deli

 

Can Mimosa

The wonderful Can Mimosa, located in the family village of Santa Gertrudis is one of the most recent restaurants to join the ‘Samos Deli Bread Club’. Opening just over a year ago, this family business has quickly made quite a name for itself. A beautiful Finca, with a beautiful terrace garden, serving a rustic Mediterranean menu with weekly British specialities. Samos Deli proudly supplies their Barra Payes Rustica and Rye, Pan Tosta Integral.

 

Eat is Life

Eat is Life is a concept restaurant and sustainable project designed to promote a healthy diet and lifestyle. The restaurant and take away pride themselves on the quality of their products, which are all natural and have been chosen from the best offer from local and ecological producers. Samos Deli provides their Pure Spelt Barrita.

 

Hostel La Torre

Hostel La Torre is a fantastic place to dine. Their terrace overlooking the Mediterranean offers one of the best sunset spots on the island. Alongside their outstanding sunset setting, their exquisite and delicious menu, whether for breakfast, lunch and dinner draw crowds on a regular basis. Samos Deli provides this island restaurant hotspot with Pan Pita and Pan Tosta Integral.

 

Heart Ibiza

One of Ibiza’s famous nightclubs, Heart Ibiza, comes with an extra special gastronomical experience for its upmarket clubbers. The style and avant-garde cuisine perfectly combines art, gastronomy, and music. Here we provide these artistic chefs with both our Spelt bread and Malt bread.

 

Pura Vida Beach Restaurant & The Village

Pura Vida and The Village are our family-run restaurants here in Santa Eulalia. Our beautiful beach restaurant located in Playa Niu Blau, and our atmospheric family restaurant in Siesta, both host high quality Mediterranean food, with a specific focus on luxury seafood at Pura Vida. At both restaurants you will find our homemade Samos Deli bread, Barra Payes Rustica, Rye, and Pan Tosta Integral.

 

Where to find Samos Deli bread… Hotels

What better than to enjoy a hotel breakfast with locally produced, fresh batches of delicious loaves. Our bread is delivered to many of Ibiza’s top hotels and their restaurants for breakfast and those lunch and dinner time menus.

 

7 Pines Resort

7Pines Kempinski Ibiza situated on the cliffs of Ibiza’s west coast offers the ultimate luxury hotel experience, consisting of 185 suites, extending over 56,000 m2, with 4 bars and 2 restaurants, a spa and wellness center, and 3 Pershing Yachts. Here, their luxury menu, whether breakfast, lunch, aperitivo or dinner, are all designed to impress the prestige visitor and hotel guests. Here we provide our Brezel Buns & Burger Buns.

 

Hotel Las Mimosas

Part of the renowned Mambo Group, like Casa Maca and Gala Gracioneta, the beautiful boutique Hotel Las Mimosas, offers high-quality food across all of their venues and restaurants. Here, Samos Deli provides many of their chosen loaves of bread such as Pan Payes y Pan Tosta Integral.

 

Hotel W

One of the latest hotel ‘take-overs’ in Santa Eulalia. Hotel W, owned by Marriott Hotel group, hosts a wonderful beach-front, 5-star hotel with numerous restaurants including a Vegetarian Cafe, an exclusive adults-only roof-top restaurant, and their very own beach promenade restaurant. All Brown Bread, Muffins, Brioche Burger Buns & Sandwich Bread are provided by our bakery.

 

If you’re looking for unique bread, then head down to our local Santa Eulàlia stores where you will be inspired by the true art of baking!

Our store in Santa Eulalia is the perfect place to sit down with freshly brewed coffee and browse our homemade traditional cakes or pastries, before leaving with your crusty wholesome loaf of bread of your choice.

Samos Deli believes everybody deserves to enjoy good and healthy bread. Be sure to pop down and grab a little taste of the true Ibiza in the form of very delicious bread. Shop Local always.

en_GB
0